Das sagen meine Kunden:

Romana Wesel

Hätte nie gedacht, dass mein "kleines Monster" so gut hören und bei Fuß gehen kann. Klasse gemacht Sabrina! Lieben Dank. Auf jeden Fall eine dicke Empfehlung!

Marie

Super, einfach klasse! Mit ein paar Tricks und viel Geduld kann unsere Bella jetzt endlich alleine bleiben und ich kann ganz ohne schlechtes Gewissen außer Haus gehen und ganz in Ruhe zur Arbeit oder auch einfach einkaufen gehen. Vielen lieben Dank!

Jessica

Hallo liebe Interessenten, vorne weg ich bin die Besitzerin des schönen Balloo´s, der bei den Preisen zu finden ist. Ich hab ihn seit Anfang des Jahres und er war echt aufgedreht. Er sprang immer vor mir auf und ab beim Laufen an der Leine und auch so sprang er umher. Das ist jetzt alles weg, weil er hier sehr gut gelernt hat. Nur zu empfehlen 

Michael Stern

Es hat meinem Hund sehr gut gefallen und er hat in der Zeit viel gelernt. Nun kann ich mich mit ihm auch in große Menschenansammlungen trauen. Herzlichen Dank. 

Darja

Sehr gut!! Es hat Spaß gemacht und die Hundis haben gut gelernt. LG

Maria Marani

Liebe Frau Lai.

In der Ruhe steckt die Kraft und Ruhe hat sie als Trainerin allemal und zu jeder Zeit bewiesen! Es hat mir und meinem Rowdy sehr gut gefallen und er ist wie ausgewechselt.

Herzliche Grüße Maria M.

Olaf G.

Dank Sabrina hat sich bei uns schon viel gebessert. Danke!

Renate

Uns hat das viel gebracht. Balloo ist jetzt zwar immernoch ein echt aktiver Hund, aber durch die Hilfe und Geduld von Sabrina ist er jetzt etwas ruhiger und ausgeglichener.

Isabelle

Unser Hund hatte echte Probleme an der Leine zu gehen, nun können wir endlich entspannt spazieren gehen. Klasse Arbeit!

Karin

Liebe Sabrina,

Danke für deine Hilfe!

Stephanie

Danke! Wir hatten große Probleme mit unserer Elsa. Nun ist das alles gar kein Problem mehr und wir können entspannt Besuch bekommen und auch das Gassi gehen ist jetzt problemlos.

Elisabeth Jahn

Hallo Sabrina !

Die Seite ist sehr schön geworden!

LG, Elisabeth